Zeitreise nach Pandaria

Heute startet zum ersten Mal das Event Zeitwanderung Mists of Pandaria und für mich persönlich mit das beste Zeitwanderungsevent.

Ich erinnere mich sehr gerne an Pandaria für mich das Addon mit den schönsten und stimmigsten Gebieten. Der Soundtrack läuft bei mir manchmal immer noch wenn ich Spiele. Das Asia Setting gefällt nicht jedem ist mir auch klar aber ich fand es super war mal etwas komplett anderes. In Legion sind auch schöne Gebiete dabei aber keines hat bei mir diesen wow-Effekt ausgelöst. Auch die Storyline war in Pandaria ganz weit vorne auch, wenn das Ende besser hätte sein können. z.B. mit dem Tod von Garrosh!

Meine Screenshot Datei ist auch noch voll mit Bildern von der Landschaft vielleicht werde ich demnächst mal alle hochladen, wenn ich Zeit dafür habe. ^^

Aber zurück zum Thema:

shado_pan_kloster_load.jpg

Meine Lieblingsinstanz in Pandaria war das Shado-Pan-Kloster. Ausser die Brauerei Sturmbräu die mir am Ende sehr auf die Nerven ging, gab es für mich sonst keine Instanz die wirklich extrem nervig war.

Man muss das alles natürlich auch mögen. Ich mag es und gehe gerne wieder in die Instanzen von Pandaria!

 

Vielleicht sieht man sich ja während der Zeitwanderung in Mists of Pandaria. Falls ihr einen kleinen durchgedrehten Schurken Zwerg seht, der wild herum hüpft das bin ich. xD

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s